Sie sind hier: Home » Unternehmen » Leitbild

Leitbild



LEITBILD


Bei uns wird jeder Kunde und jedes Projekt ganz individuell betreut. Mit maßgeschneiderten Ideen von Menschen, die in ihrem Bereich professionelle Arbeit leisten. Persönlichkeit, Individualität und kreativer Freiraum stehen bei unserer Arbeit im Vordergrund.

Wir gehen mutige Wege in die Zukunft. Innovation ist der Weg zum Erfolg. Dies gilt sowohl für unsere Produkte und Dienstleistungen als auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Das Unternehmen ist inhabergeführt und finanziell unabhängig. Das ermöglicht uns ein selbständiges Handeln und Entscheiden.

Unsere Entscheidungswege sind kurz und wir sind damit immer einen Schritt voraus.

Wir arbeiten kostenbewusst, denn von der Effektivität unserer Arbeit profitieren sowohl unsere Kunden als auch unser Unternehmen und seine Mitarbeiter.

Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist uns besonders wichtig. Nur wer motiviert ist, arbeitet mit voller Kraft.

Unser Arbeitsklima ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Offenheit, Vertrauen und der Freude etwas zu leisten. Die gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich, denn wir erreichen unsere Ziele nur in Teamwork. Ein starkes Team erzielt Bestleistungen, aber auch die Leistung jedes Einzelnen wird anerkannt. Die Qualifikation jedes Mitarbeiters ist unser Erfolg. Das Angebot und die Teilnahme an Fort -und Weiterbildungsmaßnahmen sind für alle selbstverständlich.

Wir sind faire und zuverlässige Partner unserer Kunden und Lieferanten.


Unser Ziel ist es durch eine hohe Kundenzufriedenheit eine Spitzenposition im regionalen Markt einzunehmen. Damit sichern wir langfristig die Ertragskraft des Unternehmens, die Erhaltung sowie die Schaffung neuer Arbeitsplätze.